Neuer Job

Nun habe ich es schwarz auf weiß. Ich bin nun offizieller AmokBotenfahrer für die Deutsche Post. Mein Dienstwagen ist ein VW-T4 Bus, was mir natürlich absolut entgegen kommt. Gelb steht mir zwar nicht wirklich, wie Frauchen meint, aber Spaß macht der Job um so mehr. Ich bekomme obendrein sogar eine Menge Auslauf, da ich kaum einmal fünf Minuten am Stück im Auto sitzen bleiben muss 😉 Dummerweise geht meine Mittagspause 4-5 Stunden lang und so werde ich mir wohl nun eine Wohnung in der Ecke Leonberg suchen, da mich die Spritkosten von und zur Arbeit jetzt schon auffressen 🙁

Kommentare

  1. typecast

    Servux beko,

    seit wann bist du denn wieder in BaWü?

    Ist das ein Vollzeit-Job und dauerhaft oder nur wieder was zum Zeit überbrücken?

    Gruß,
    typo

Schreibe einen Kommentar